“Ich finde das probierpaket super, man kann die einzelnen Geschmacksrichtungen ausprobieren um danach zu wissen was man in größeren packungen bestellt!”
“Schmeckt teilweise etwas künstlich. Manche Sorten sind ok wie zum Beispiel FOCUS mit Limette. Man gewöhnt sich bei längerer Nutzung an den Geschmack.”