“Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Probierpaket, finde es überteuert, ein Würfelchen reicht ja mal gerade für 600ml, wenn ich also 2L pro Tag trinken will, brauche ich 3 Würfelchen. Man kann es auch nur eiskalt trinken, die Flasche also nicht mit zur Arbeit nehmen. wird das Getränk etwas wärmer, schmeckt es nach Chemie. werde keine Bestellung mehr aufgeben”
“Es ist sehr schön, dass man die Sorten vorher testen kann bis man die großen Pakungen kauft. Leider waren für mich die interessantesten Sorten nicht dabei, aber man weiß ja das man sich auf zufällige Sorten einlässt. Von daher soll das gar keine Kritik sein.”