“Im Vergleich zu den anderen Lieferzeiten laut Gruppenkommentaren, war es ein wenig länger unterwegs. Ich weiss noch nicht genau, ob ich überzeugt bin, für mich hat alles einen leicht chemischen Nachgeschmack - das kann allerdings auch an mir liegen, ich bin da sehr empfindlich... schaun wir mal..”
“Der Geschmack ist super-
Es veranlasst mich mehr zu trinken.
Bei den grünen Sorten schmecke ich das süsdungsmittel stark raus,
Mag mehr die roten Sorten.”