“Bin mit dem ich bin mit dem Geschmack sehr zufrieden. Wenn ich es auflösen schäumt es auch nicht so sehr wie manch andere Produkte. Habe auch eine günstigere Variante aus dem internet probiert, aber das Produkt von ihnen ist viel wertiger und ich werde es sicherlich wieder bestellen.”