“Ich habe mir die Sorte Boost gekauft, hörte sich gut an...
Allerdings wurde ich schon beim Auspacken enttäuscht.... Jede Tablette ist einzeln in Plastik verpackt!!!!
Ist das wirklich nötig??
Der Geschmack hat mich auch nicht überzeugt, Sorry aber ich werde es sicher nicht wieder kaufen, zumal der Preis auch nicht überzeugen konnte.”
“Nach dem ganzen Hype um diesen Mikrodrink bin ich ziemlich enttäuscht. Der Geschmack gefällt mir nicht, ist eher "labberig". Da kann man sich auch Zitrone oder anderes Obst ins Wasser tun und hat einen intensiveren Geschmack.”