“Ich finde das probierpaket sehr gut um zu testen was einem schmeckt und was nicht. Ehrlich gesagt passen die Produkt Namen gut zur jeweiligen Sorte und ich bin überrascht wie gut verschiedene Kräuter in den Kombinationen schmecken zumal ich Tee verabscheue. Mir hilft es definitiv mehr Wasser zu trinken, welches mir zuweilen einfach langweilig schmeckt. Meine favorisierten Sorten bestelle ich sicher wieder. Was mir nicht gefällt ist sogleich die Aufforderung einer Community beizutreten nur weil ich online bestellt habe. Man hat in dieser digitalen Welt schon genug auszusortieren. Den Online Shop hab ich auch von alleine gefunden. Ich bin da kein Fan davon.”
“Was ist das? Die Idee ist ja prima aber dann sollte es auch mit der Umsetzung klappen. Weder Apfel noch Zitr. noch Minze sind zu schmecken, die Flüssigkeit erinnert eher an sone Bronchialkapsel zum Einnehmen mit leichter, undefinierbarer Schärfe im Abgang und riecht auch so. Für 8€ 12 Drops oder für 3 € 20x Beuteltee, der auch so schmeckt wies drauf steht. Sehr schade & nicht zu empfehlen!”
“Leider habe ich das Paket nie erhalten. Es stand zwar als zugestellt beim Paketdienst, ist aber nie hier angekommen.
Das hatte ich Ihnen schon per Email mitgeteilt, auch da habe ich keine Rückmeldung erhalten. Bin sehr enttäuscht und hätte gerne noch meine Ware.”
“Bis auf, dass nur 6 Sorten enthalten sind super um zu testen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass mehr Sorten, dass vlt nur 2 Drops pro Sorte besser wären.”
“Mir wurde Waterdrop von Freunden empfohlen, daher bestellte ich mir das Startset. Ich finde die Idee super, nur finde ich das kaum Auswahl beim der Geschmackswahl besteht. Mir fehlen auch einfache sache, wie z.B. ein einfacher Kirsch,Erdbeer oder Pfirsich Waterdrop.”