“Gut das es aus natürlichen Zudaten gemacht wird. Etwas zu teuer für das was man dafür rausbekommt. Wäre der Preis niedriger würde ich überlegen mein trinken darauf umzustellen.”
“Trotz der Vielzahl an Varianten, schmeckt jedes Getränk in etwa gleich. Positiv zu bewerten ist, dass das Wasser grundsätzlich Geschmack bekommt. Das Produkt ist zu hochpreisig, um es ein weiteres Mal zu bestellen.”
“Ich war auf der Suche nach einer hübschen Glaskaraffe mit Deckel und bin hier fündig geworden. Die schwarze Karaffe sieht super edel aus! Sie ist stylisch und durch die Form lässt sie sich sehr gut "händeln"! Natürlich musste ich mir die passenden Gläser gleich dazu gönnen! ;o) Ich bin sehr zufrieden!!!”
“Ich muss mal ein riesen Lob an den Kundenservice richten. Ohne wenn und aber wurde meine defekte Bottle umgetauscht. Sehr freundlich und Kundenorientiert. Fantastisches Team!!!!!”
“Bis jetzt immer 10 von 10
Leider habe ich dieses jahr 2 fehlerhafte tumbler erwischt
Die erste wurde sofort ausgetauscht.
Die zweite warte ich seit 23.3 auf Antwort leider bis jetzt keine Ruckinfo.”