“Echt ekelig vor allem die grünen Geschmacksrichtungen, also für mich für das viele Geld echt keine Alternative zu Apfelsaft Verdünnung oder Limo, ich trinke mein Wasser dann weiter pur”
“Leider schmeckt man bei einigen Sorten den Süßstoff sehr raus. Mir wären komplett ungesüßte Drops lieber. So kann ich selbst entscheiden, ob und welches Süßungsmittel ich zu mir nehme.
Schade! Ohne diesen Beigeschmack wäre es für mich ein tolles Produkt, denn die Geschmacksrichtungen und die Intensität des Geschmacks haben mir gefallen.
Habe die restlichen Drops den Nachbarn zum Probieren gegeben. Die finden's gut und haben gleich nachbestellt.”