“Ich habe mittlerweile sehr viele Protein Riegel probiert aber dieser ist wirklich einzigartig! Der Crunch der Waffel mit leckerer Füllung wow. Ich kann den Geschmack dunkle Schokolade empfehlen. Unglaublich lecker.”
“Der Proteino Double Choc hat mich insbesondere über den vollmundig-schokoladigen Geschmack überzeugt. Und durch den Zero Zucker fühlt sich das Naschen nicht einmal wie eine Sünde an. Für mich mein neuer Lieblingsriegel von IronMaxx!”
“Der Proteino Double Choc hat mich insbesondere über den vollmundig-schokoladigen Geschmack überzeugt. Und durch den Zero Zucker fühlt sich das Naschen nicht einmal wie eine Sünde an. Für mich mein neuer Lieblingsriegel von IronMaxx!”
“Double Chocolate kommt an Kinder Bueno ran, der Preis ist eigentlich fair, aber für Studenten trotzdem nicht so einfach zu leisten wie Kinder Bueno oder diese Milch Jumbos.Das ist eher eine teuer nikotinfreie Zigarette, die die cravings reduzieren soll und das macht es gut.”
“Double Chocolate kommt an Kinder Bueno ran, der Preis ist eigentlich fair, aber für Studenten trotzdem nicht so einfach zu leisten wie Kinder Bueno oder diese Milch Jumbos.Das ist eher eine teuer nikotinfreie Zigarette, die die cravings reduzieren soll und das macht es gut.”
“Double Dark Chocolate schmeckt richtig lecker und kaum nach Proteinriegel, ein echter Ersatz für zuckerüberladene Riegel. Die anderen beiden Geschmacksrichtungen finde ich nicht gut - die Füllung fühlt sich im Mund total mehlig an und der Nachgeschmack ist bescheiden. Allgemein finde ich die Riegel für rund 1,60€ pro Stück klein, aber Double Dark Chocolate würde ich trotzdem wieder kaufen.”
“Double Dark Chocolate schmeckt richtig lecker und kaum nach Proteinriegel, ein echter Ersatz für zuckerüberladene Riegel. Die anderen beiden Geschmacksrichtungen finde ich nicht gut - die Füllung fühlt sich im Mund total mehlig an und der Nachgeschmack ist bescheiden. Allgemein finde ich die Riegel für rund 1,60€ pro Stück klein, aber Double Dark Chocolate würde ich trotzdem wieder kaufen.”
“Die Proteinriegel schmecken sehr gut. Leider mussten wir feststellen das nur 9 statt 12 Stück in der Verpackung waren. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir haben nur behalten, weil wir sie unbedingt kosten wollten. Deshalb auch nur 2 Sterne.”