“Ich habe selten einen Protein-Riegel gegessen, der so nahe an die herkömmlichen „ungesünderen“ Varianten herankommt. Der cremige Kern ist der Wahnsinn. Würde ich jederzeit wieder kaufen”
“Ich habe selten einen Protein-Riegel gegessen, der so nahe an die herkömmlichen „ungesünderen“ Varianten herankommt. Der cremige Kern ist der Wahnsinn. Würde ich jederzeit wieder kaufen”
“Super Alternative zu den, für mein Empfinden, überteuerten WaNa Riegeln! Finde sie sogar viel leckerer und die Portionsgröße ist besser.Klare Kaufempfehlung”
“Super Alternative zu den, für mein Empfinden, überteuerten WaNa Riegeln! Finde sie sogar viel leckerer und die Portionsgröße ist besser.Klare Kaufempfehlung”