Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Proteino (30g) - Double Dark Chocolate Bewertungen

4.9 Bewertung 60 Bewertungen
Bisher habe ich immer gedacht, dass Proteinriegel nur gesund schmecken können oder etwas für Sportler sind. Der IronMaxx Proteino Riegel hat mich deutlich eines Besseren belehrt. Die fein-herbe Schokohülle, die knusprige Waffelschicht und der cremige Schokokern ergeben schon beim ersten Abbeißen eine regelrechte Geschmacksexplosion im Mund. Und das bei einem zuckerreduzierten Proteinriegel. Dieses Produkt kann wirklich begeistern.
Hilfreich Melden
12.11.2022
Bisher habe ich immer gedacht, dass Proteinriegel nur gesund schmecken können oder etwas für Sportler sind. Der IronMaxx Proteino Riegel hat mich deutlich eines Besseren belehrt. Die fein-herbe Schokohülle, die knusprige Waffelschicht und der cremige Schokokern ergeben schon beim ersten Abbeißen eine regelrechte Geschmacksexplosion im Mund. Und das bei einem zuckerreduzierten Proteinriegel. Dieses Produkt kann wirklich begeistern.
Hilfreich Melden
12.11.2022
Gestern angekommen und sofort probiert. Ein super leichter und leckerer Proteinriegel. Sehr leckere Füllung mit herber Schokocreme, umhüllt von einer leichten Waffel mit Schokohülle. So, so mega lecker, ich bin total begeistert und hätte nicht gedacht, dass der Riegel so lecker schmeckt! Sehr zu empfehlen!
Hilfreich Melden
11.11.2022
Gestern angekommen und sofort probiert. Ein super leichter und leckerer Proteinriegel. Sehr leckere Füllung mit herber Schokocreme, umhüllt von einer leichten Waffel mit Schokohülle. So, so mega lecker, ich bin total begeistert und hätte nicht gedacht, dass der Riegel so lecker schmeckt! Sehr zu empfehlen!
Hilfreich Melden
11.11.2022
Ein cremiger Proteinriegel mit guten Nährwerten! Ähnelt vom Geschmack her wie ein Bueno. Kann ich nur weiterempfehlen! Tipp: Nimm als Geschmack "Dunkele Schokolade", schmeckt meiner Meinung nach am besten!
Hilfreich Melden
10.11.2022
Ein cremiger Proteinriegel mit guten Nährwerten! Ähnelt vom Geschmack her wie ein Bueno. Kann ich nur weiterempfehlen! Tipp: Nimm als Geschmack "Dunkele Schokolade", schmeckt meiner Meinung nach am besten!
Hilfreich Melden
10.11.2022
Mega-leckerer Riegel\ leicht und schokoladig - ohne zu süß zu schmecken;" Glückwunsch an der Hersteller wie man so etwas hinbekommt !!!"
Hilfreich Melden
09.11.2022
Mega-leckerer Riegel; leicht und schokoladig - ohne zu süß zu schmecken; Glückwunsch an der Hersteller wie man so etwas hinbekommt !!!
Hilfreich Melden
09.11.2022