“Ich habe den Handschuh für meinen Sohn (12) gekauft. Er hat ihn jetzt ca. 2 Monate in Einsatz (in der Woche: 1x Stützpunkt, 3x TW-Training und 1-2 Spiele) der Abrieb beim Haftschaum ist bei der Beanspruchung minimal. Jetzt kommen wir leider zum aber, wie schon bei anderen Käufern erwähnt ist die Bandage mit dem Klettverschluss schon stark verschlissen, schade. Vielleicht sollte hier das Material getauscht werden. Sonst ein Top Handschuh.”
“Der Handschuh sitzt liegt gut an der Hand und der Grip ist super (auch bei Regen). Abnutzungserscheinungen am Haftschaum sind bisher gering und das nach einigen Monaten Nutzung. Probleme gibt es nur bei der Haltbarkeit der Bandage, der Klettverschluss hält nicht mehr richtig und geht immer wieder auf, was teilweise wirklich störend ist. Außerdem dauert es häufig ein wenig, in den Handschuh reinzukommen. Ansonsten wunderbar für den geringen Preis!”
“Bin seit Jahren Kunde und dies ist das erste Mal, dass der Handschuh ungewöhnlich schnell bei sonst immer gleichbleibenden Belastung/Behandlung und Pflege Grip verliert. Zudem ist der Klettverschluss völlig abgenutzt, dass die Bandage kaum mehr Stabilität sorgt.”
Hey Philipp,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass du seit Jahren T1TAN spielst.
Es ist uns ein hohes Anliegen, dass wir unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität bieten.
Du kannst deine Erfahrung auch gerne mit unserem Kundenservice (support@t1tan.eu) teilen und Bilder von deinem Handschuh dazu schicken.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
T1TANische Grüße
Sven