Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Petrol Beast 3.0 6 Bewertungen

4.8 Bewertung 479 Bewertungen
great glove 10/10 glove i would 100% buy this again
2 Hilfreich Melden
17.08.2023
Nutze, seitdem ich im Tor bin, T1tan und bin bisher immer zufrieden, sehr schneller Versand und der Grip scheint soweit sehr gut zu sein. Allerdings sind die Handschuhe diesmal recht mitgenommen angekommen, die Schutzfolie war in großen Teilen schon gelöst, sodass die Fangfläche schon recht trocken und voller Fusel war. Außerdem scheint er diesmal etwas schlechter verarbeitet, mehrere lose Fäden, beim ersten Anziehen hat sich auch der ein oder andere Fusel/Stofffetzen gelöst. Ich hoffe, dass die Performance und die Langlebigkeit nicht unter diesen Dingen leiden.
Hilfreich Melden
16.08.2023
Laura, vielen Dank für deinen Einkauf bei T1TAN und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Ich würde dich bitten, dass du dich mit deinem Anliegen bei unserem Support (support@t1tan.eu) meldest, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Wir werden dir schnellstmöglich antworten! T1TANische Grüße Hannah
17.08.2023
Christian Gualtieri
Nicht verifizierter Bewerter
Top handschuhe best grip
2 Hilfreich Melden
16.08.2023
Schnelle Lieferung, top Handschuhe
1 Hilfreich Melden
16.08.2023
Bei starkem Regen ist der Grip wie immer der Hammer. Super Passform, ich liebe den Petrol Beast schon jetzt. Der Einstieg fällt mir zwar wieder etwas schwerer. Wenn man aber einmal drin ist, ist der Handschuh wie eine zweite Haut.
2 Hilfreich Melden
07.08.2023
Klasse Design, super Passform, einfacher Einstieg und sieht nach erstklassiger Verarbeitung aus. Der Grip wird demnächst bei Regen auch getestet.
2 Hilfreich Melden
06.08.2023
Amazing
2 Hilfreich Melden
05.08.2023
Mein erster Handschuh von T1tan und ich bin voll überzeugt. Schön dickes und atmungsaktives material. Ich mag es wenn ein handschuh ein bisschen was wiegt und nicht so ne Socke ist. Der Grip ist bei guter Pflege genauso klasse wie die dämpfung. Die schön große Grip Protection Zone hat perfekt die kritischsten Stellen abgedeckt. Klar, jetzt ist sie zerfetzt aber bei mehrmals wöchentlichem gebrauch über ein halbes Jahr nicht ungewöhnlich. Lediglich die Bandage war sehr schnell zerfranst und hat nicht mehr gut gehalten, schade dass man sie nicht abnehmen kann
Hilfreich Melden
11.04.2022