“Hat fast alles gut funktioniert, bis auf die Bestätigung. Wir sind dann nochmals auf die Interneteite und da war die ausgesuchte Wohnung belegt. Waren etwas irritiert und hätten fast nochmal eine andere Wohnung gebucht, weil der Vorgang nicht abgeschlossen wurde. Allerdings kam kurze Zeit später die Information über eine abgeschlossene Buchung durch den Vermieter.”
“Die Buchung war OK. Über meine Nachfrage im Vermieterbüro nach Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder konnte man mir nur eine abschlägige Antwort erteilen. Außerdem bin ich etwas enttäuscht von der Schlüsselübergabe. Wir reisen mit 8 Personen mit der Bahn an. Fahrräder werden wir vor Ort für 3 Tage mieten. Ich muss nun erst nach Wennigstedt, um dort die Schlüssel in Empfang zu nehmen. Das ist kein guter Service.
MfG Fritz Struß”
“Sehr übersichtliche und gut beschriebene Angebote mit vielen Bildern so, dass man sich einen guten Überblick verschaffen kann.
Buchung total unkompliziert.”
“Die Buchung war sehr unkompliziert.
Auch als nach der Buchung entschieden wurde, dass mehr Personen und Hunde anreisen möchten, als angegeben, war es kein Problem. Nachdem netterweise bei der nachgefragt wurde, bekam ich eine super nette Antwort.
Vielen Dank nochmal. Die Unterkunft selbst haben wir nicht gesehen, reisen morgen an.”