“Die Buchung hat super geklappt. Auch die Zahlungsbestätigung war erfolgreich. Noch kann ich keine Bewertung über die Ferienunterkunft geben. Erst im Juli 2023 fahren wir dort hin.”
“Haben 2 Mal gebucht, waren zwar noch nicht am Urlaubsort, das ist erst im Sommer und nochmal im Herbst, aber mit der Buchung hat alles gut funktioniert.”
“Es war einfach und unkompliziert die Buchung vorzunehmen. Die Buchungsbestätigung kam innerhalb von Sekunden,super. Was mir nicht gefällt, man erhält keine Zahlungsbestätigung. Vielleicht kann man dies ändern, vielen Dank”