“Die Ware selber ist super, allerdings wird hier am Versand etwas geschlampt. Das Armband kommt in einem sehr engen Umschlag, was dazu führt, dass die Verpackung des Schmucks kaputt geht. Das kann physikalisch auch nicht anders, denn der Umschlag ist viel zu eng gewählt für die Größe der Verpackung. Sehr schade, vor allem, wenn man - wie ich - das Armband verschenken möchte....”
“Die Schmuckartikel sind liebevoll gestaltet und ein echter Hinkucker. Ich finde die Qualität super. Einfache Bestellabwicklung, superschnelle Lieferung, netter Kontakt... alles was man sich wünscht. Hier kaufe ich gerne wieder.”
“Bin sehr zufrieden.
Lieferung war schnell,
Preise sind der Qualität angemessen,
Versandtermine wurden eingehalten.
Habe mit Deichbriese im Computer abgespeichert um immer mal wieder reinzuschauen, ob es was neues gibt.”
“Alles passt, freundliche Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
Das Armband gefällt mir sehr gut, schöne Farben, zierlicher Verschluss, genau die passende Länge. Ich liebe es.”
“Ein Shop wo Freundlichkeit noch groß geschrieben wird, in einem hellen Verkaufsraum werden die Schmuckstücke geschmackvoll präsentiert.
Der Onlineshop ist übersichtlich und eher maritim gestaltet. Der Versand ist unglaublich schnell und wenn doch ein Stück umgetauscht werden muß, geht auch das ungewöhnlich schnell.
Ich kann den Schmuck, das Ladengeschäft und der Onlineshop sind super organisiert.
Ich bin an Fan!”