Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Fatburners.at Bewertungen

3.8 Bewertung 608 Bewertungen
70 %
der Kunden empfehlen Fatburners.at
3.8
Basierend auf 608 Bewertungen
Shipping & Delivery
Delivery Methods
Postal Service, Courier
Average Delivery Time
Within 5 Days
On-time Delivery
Greater than 80%
Accurate And Undamaged Orders
95%
Customer Service
Communication Channels
Email, Live Chat
Queries Resolved In
Under An Hour
Customer Service
3.8 out of 5
Returns & Refunds
Refunds Process
Difficult
Lesen Fatburners.at Bewertungen

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
BESTELLNUMMER 500656 PRODUKT BESTELLT UND ERHALTEN.LEIDER VERTRAGE ES ICH NICHT. VERSUCHE DIE LEUTE BEI FATBURNER.AT ZU ERREICHEN: SIE ANTWORTEN AUF KEIN EMAILS, KEINE TELEFONANRUFE ,SIE SCHICKEN KEIN RETOURSCHEIN DAMIT ICH DIE WAREN ZURÜCKSCHICKEN KANN .
Hilfreich Melden
21.08.2025
Hallo, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
25.08.2025
Ich habe 2x bestellt einmal die Bestellnummer 495592 und einmal 495454. In beiden Fällen habe ich per Bitcoin bezahlt. Nachdem es gezahlt war kam in beiden Fällen die Meldung das es nicht funktioniert hat. Nach 2 wochen hin und her schreiben kam das Paket dann an statt nach 3 Tagen. Kundenservice ist okey und meldet sich innerhalb 24h. Bestelle wahrscheinlich trotzedem wieder.
Hilfreich Melden
30.06.2025
Hallo, beide Bestellungen wurden versandt und wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail geschickt
10.07.2025
Habe vor 7 Tagen überwiesen und weder Zahlungs- noch Versandbestätigung erhalten. Bei meiner letzten Bestellung habe ich insgesamt knapp 5 Wochen auf das Paket gewartet: Das von mir gewählte Produkt war ausverkauft (sehr lästig, dass das auf der Website nicht gekennzeichnet wird), das Alternativprodukt hatte dann Lieferschwierigkeiten. Drei Sterne gibt es, weil der Kundenservice zuverlässig auf Mails reagiert und die Ware - zumindest zuletzt - dann ja doch noch ankam. Aber in Zeiten von 1-3 Tagen Standardversand sind mehrere Wochen einfach nicht okay, schon gar nicht mit Vorkasse …
Hilfreich Melden
28.04.2025
Hallo, wir haben eine Verzögerung mit Produkten, können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie nicht mehr warten möchten.
28.04.2025
Auftrag #475436 am 28.03.2025 bestellt. Ich werde nur hingehalten. Man kann doch in die Produktbeschreibung mit notieren, dass es eine längere Lieferzeit hat. Ich bin sehr unzufrieden. Der Kundendienst antwortet aber sehr schnell und auf wirklich alle Mails. Das ist sehr zufriedenstellend.
Hilfreich Melden
28.04.2025
Hallo, wir haben eine Verzögerung mit Produkten, können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie nicht mehr warten möchten.
28.04.2025
Auf der Website wird damit geworben innerhalb von 2 Tagen nach Überweisung das Paket zu versenden. Mein Paket wurde noch nicht versendet oder ich habe keine Benachrichtigung per Mail erhalten, weder das es versendet wurde noch das es Verzögerungen gibt. Da nur noch bitcoin oder Vorauszahlung möglich ist finde ich das sehr bedenklich. Sollte ich die nächsten Tage keine Mail bekommen, werde ich das ganze zur Anzeige bringen.
Hilfreich Melden
28.02.2025
Hallo, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir werden Sie über Ihre Bestellung informieren. Die E-Mails könnten sich in Ihrem Spam- oder Promotionsordner befinden. Mit freundlichen Grüßen Fatburners.at
03.03.2025
Es gibt eine große Auswahl an Produkten. Leider gibt es nach der Bestellung erst eine Rückmeldung wenn ein Produkt nicht verfügbar ist. Das müsste bei der Bestellung schon geschehen. Auch die Benachrichtigung der Versendung funktioniert nicht immer reibungslos. Wenn diese Probleme behoben werden ,ist es ein super Shop mit guten Produkten.
Hilfreich Melden
20.02.2025
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Fatburners.at
20.02.2025
4 mal bestellt, 3 mal war es nicht mehr lieferbar. Beim letzten mal kam das Paket erst 2 Wochen später und ohne die versprochene Entschädigung von diversen Proben. Leider sehr enttäuschend.
Hilfreich Melden
19.02.2025
Hallo, wir entschuldigen uns, leider ändert sich der Bestand täglich. Wenn Sie möchten, können Sie uns vor der Bestellung kontaktieren und wir stellen sicher, dass wir das Produkt haben, das Sie benötigen.
19.02.2025
Alles gut, alles angekommen wie bestellt
Hilfreich Melden
07.01.2025
Hallo, Ihre Bestellung wurde versandt, die Sendungsverfolgung wurde per E-Mail verschickt, sie könnte in Ihrem Spam-Ordner sein.
07.01.2025
Nachdem die Bestsellung vom 19.12. wegen Lieferschwierigkeiten nicht rausgehen konnte habe ich mich beschwert. Daraufhin hat man mich gefragt ob ich ein anderes Produkt haben, eine Erstrattung möchte, oder Warten will. Ich habe mich fürs Warten entschieden. Wir werden sehen was sich ergibt
Hilfreich Melden
02.01.2025
Hallo, wir haben Ihre Bestellung bestätigt und wir antworteten auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Das Unternehmen hatte weniger Mitarbeiter am Ende des Jahres wegen der Feiertage, das ist, warum Antworten verzögert wurden, wir entschuldigen uns.
03.01.2025
I would like to follow up my order Order #458921] on 1. December 2024 I already paid it thru bank transfer My name is Christopher Ryan Rio But until now i didnt receive any item Then i want a refund but they tell to me i must wait until 7 to 14 days but if i change my order they will ship it right away They have a lot of reason The have a lot of products in their online store but many of them are out stock once you have payed your order they will tell you to change it to another brand Now i receive and email Because this week is holiday season i must wait for the orders
Hilfreich Melden
23.12.2024
Hello, we refunded you as per your request by email.
26.12.2024
Bestellte Ware zunächst nicht erhalten! Geld wurde abgebucht. Erst nachdem ich geschrieben habe wurde gesagt, dass Ware erneut verschickt wurde. Nach circa 3 Wochen immer noch nichts passiert. Erneut Kontakt aufgenommen. Dann wurde Ware verschickt und kam auch an. P.S.: Gerne ändere ich die Bewertung aber mehr als drei Sterne sind nicht drin ..
Hilfreich Melden
18.09.2024
Hallo, Wir haben Ihnen heute auch per E-Mail geantwortet, Ihre Bestellung wird diese Woche versandt, Sie werden bis Freitag eine aktualisierte Sendungsverfolgung erhalten. Beste Grüße
18.09.2024
Neue Bewertung........
Hilfreich Melden
10.09.2024
Hallo, Wir haben solche Beschwerden nicht per E-Mail erhalten. Haben Sie eine Bestellnummer, damit wir das überprüfen können?
10.09.2024
This shop is ok
Hilfreich Melden
17.08.2021
Exellent service and attention. I will buy again, no doubt
Hilfreich Melden
16.06.2020
Fatburners.at hat eine Bewertung von 3.8 Basierend auf 608 Bewertungen