“Die Sachen finde ich grundsätzlich sehr schön, ich verstehe allerdings nicht, warum das Design der Damen-Kapuzenpullis so anders sein muss als das für die Männer? (Eine durchgehende Tasche statt 2 z.B.)
Und warum müssen es sooo viele Fahradmotive sein?”