“GREENBOMB ist für mich eine der ansprechendsten Marken im Nachhaltigkeitsbereich - tolle Schnitte, megaschöne Motive und sehr vielseitig und abwechslungsreich. Hier kann ich shoppen mit gutem Gefühl und ich weiß, die Teile von Greenbomb werden Lieblingsteile, die lange halten und jedes mal wieder aufs Neue Freude machen beim Tragen! DANKE!”
“Die Qualität - ich habe schon lange ein T-Shirt welches über Outfittery bezogen wurde, das hält schon sehr lange auch der Aufdruck ist top. Es ist häufig im Einsatz bestimmt 1-2 mal die Woche danach kommt es einfach mit 40 grad in die Wäsche ich habe es schon 2 Jahre und es ist immer noch tadellos... daher habe ich jetzt direkt bei euch bestellt. Bitte NICHT nachlassen mit der Qualität...”