“Hey, ich finde Greenbomb klasse wie sie sich als Unternehmen ausrichten und ihre Werte transparent und ich finde absolut glaubwürdig bzw merkbar zeigen.
Bisher habe ich 1 Sweatshirt, 1 T-Shirt und 1 Unterhose von ihnen.
Die Kleidung fühlt sich einfach gut an. Ich merke einfach die gute Verarbeitung und bin der Meinung die hochwertige, ökologische Baumwolle indirekt zu spüren...genauso ist es wunderbar, dass sie sich für würdevolle Herstellungsbedingungen im jeweiligen Land einsetzen (GOTS).
Ich weis mittlerweile, dass solche Dinge Einfluss darauf haben ob/wie sehr wir uns wohl fühlen in unserer Kleidung.
Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen schnell (bei mir per Mail). Bei einer Retoure wurde für mich sogar eine Außnahme gemacht, obwohl ich die Ware 1x gewaschen hatte weil sie zu klein war und ich es ihnen gesagt hatte. Absolut nicht selbstverständlich und danke dafür :-)
(schnelle Lieferung, fairer Preis, Transparenz, super Service, und sehr gute Qualität)
Meine günstigeren Klamotten will ich auch seit geraumer Zeit ausrangieren....
Ich freue mich immer mehr über die wertige Kleidung und habe tatsächlich weniger zu Hause, dafür wahre Wohlfühl-Klamotten!
DANKE, Liebe Grüße”