“Mooie kwaliteit, mooie kleuren en het model is net iets speelser dan recht toe recht aan. En gewoon een fijn gevoel dat het gaat om eerlijke handel en zo goed mogelijk voor de natuur en de wereld. De levering naar Nederland ging ook heel vlot.”
“Mir gefallen Materialien, Schnitt und Haltbarkeit der Kleidung. Kleine Löcher, die durch Waschen oder andere Aktivitäten mal entstehen, können problemlos repariert werden. Die Kleidung ist zeitlos und viele Prints auf den T-Shirts und Pullovern originell und damit ein Hingucker.”
“Das Produkt ist super, aber die Abwicklung sehr zwiespältig. Erst zeigt es kostenlosen Versand, dann beim bestellen zahlt man plötzlich doch Versand. Versandkostenfrei ist angeblich nur bei Newsletter Anmeldung. Dann bekommt man trotzdem den Newsletter obwohl man diesen nicht bestellt hat und Versand bezahlt hat.
Alles sehr intransparent.”
“Die Qualität der Unterhosen überzeugt auf ganzer Linie. Habe drei Paar jetzt seit fast einem Jahr und kann noch keine Verschleiß-Spuren entdecken.
Und das kreative Design lässt mich immer wieder auf neue Produkte freuen.”
“Wieder habe ich ein bildschönes T-Shirt für meinen Sohn erstanden. Er liebt die ausgezeichnete Passform und das angenehme Material und freut sich immer wieder über jedes neue Shirt.”