“Problem ist, man kauft eine Marke wie Melanie immer die gleiche Größe und jede fällt anders aus. Da Sie aber von der Qualität immer super ist, bleibe ich bei dieser Hose”
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Hosen so zufrieden sind. Wir verstehen, dass Passformen je nach Modell leicht variieren können, und geben Ihr Feedback gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Schön, dass Sie unserer Marke trotzdem treu bleiben – viel Freude weiterhin mit Ihrer Hose! 👖
“Kauf auf Rechnung ist schon einmal perfekt. Der Versand erfolgte schnell und ordentlich verpackt.
Generell finde ich diesen Shop gut angelegt. Die Rücksendung hat bisher problemlos geklappt.”
“Schnelle und schön verpackte Lieferung.
Retoure wurde auch prompt gutgeschrieben.
Nach der erhaltenen Bestellung erhielt ich nochmal eine Email: Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen!? Zum Glück habe ich nur eine Lieferung bekommen.
Sonst alles super”
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Lieferung und Rückerstattung zufrieden sind. Die doppelte Versandmail tut uns leid – das war sicherlich ein technisches Versehen. Danke für den Hinweis!
“Der Versand war super! Eine kleine Einschränkung gibt es. Die Hosen sind trotz Größe
32, Länge 30, zu lang. Die gleichen Hosen, in anderer Farbe, passen perfekt.”
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass die Länge diesmal etwas abweicht – je nach Farbe kann das leider leicht variieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die anderen Hosen perfekt passen! 👖