Bedankt voor uw feedback. We begrijpen uw wens naar consistente maten heel goed. We nemen uw opmerking serieus en geven deze intern door om onze pasvormen verder te verbeteren.
“Bestellung lief einwandfrei, bersandkosten bei einer Bestellung von fast 240,00 find ich nicht ok.
Schicke eine Jeans retour, da die Länge nicht stimmt”
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass die Bestellung reibungslos verlief. Ihren Hinweis zu den Versandkosten nehmen wir gern auf. Schade, dass die Jeans aufgrund der Länge nicht gepasst hat.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Passform dieses Mal nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Lieferzeit und Lieferung zufrieden waren. Gern nehmen wir Ihr Feedback zur Passform auf.
Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre langjährige Treue. Es tut uns leid, dass Sie derzeit nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice freut sich über einen direkten Austausch, um Ihr Anliegen besser zu verstehen.