Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass alles hervorragend verlaufen ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
“Das Telefonat bezüglich Rücksendung verlief sehr gut. Bei der ersten Rücksendung wurde mir erklärt, das Unterschiede in der Enge bis zu 3 cm sein können. Die Stornierung von Klarna war auch perfekt. Hoffe, das ist diesmal genauso.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass das Telefonat zur Rücksendung für Sie gut verlaufen ist und auch die Stornierung über Klarna reibungslos geklappt hat.
Wir hoffen ebenfalls, dass diesmal alles genauso zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass die Bestellung problemlos verlaufen ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem weiteren Ablauf nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es schwierig war, die gleiche Hose wiederzufinden. Ihr Hinweis zu den Bezeichnungen auf dem Etikett ist sehr hilfreich – wir nehmen das gerne mit, um die Orientierung im Shop zu verbessern.
“Moin , ich bin kein onlinebesteller ,nur bei der mac Hose , Ich habe ein dickes rechtes Bein und dann ist es schwierig Hosen im Geschäft zu kaufen . Und bei dieser Hose weiß ich, dass es nicht auffällt mit dem dickem Bein . Würde gerne andere Hosen probieren , aber einfach so was zur Auswahl bestellen bin ich nicht der Typ. Ich finde die Hosen recht teuer für die Qualität , halten gerade mal ein Jahr und dann sind die verschlissen . Die Sommerhosen halten noch schlechter. Finde ich sehr Schade! Und Angebote bekomme ich auch nicht .
Finde es schade das man so mit Stammkunden umgeht .
Gruß Sabine Macke”