“Personal von SCS war gut. Die Lieferung der Ware aus dem Lager Deutschland war eine Katastrophe, da meine Adresse unvollständig an DPD weitergeleitet wurde. 8 Telefonate mit Deutschland haben nicht geholfen. Erst ein Anruf bei DPD Leoboldsdorf war erfolgreich.”
“Ich hatte eine tolle Beratung, Lieferung ging rasch und mit dem Gerät grundsätzlich zufrieden, die Sizzle Zone zündet nicht, da muss ich noch schauen, wie ich das hinkrieg”
“Produkt und Bestellung hat funktioniert!
Leider war das Produkt bei der Anlieferung vor dem Zusammenbau beschädigt, nach Reklamation per E-Mail habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung erhalten.”
“Ich hatte Online einen Outdoor Kühlschrank gekauft, der mit einem Transportschaden bei mir angekommen ist. Der gesamte Kaufpreis wurde von Grill Heaven völlig problemlos rückerstattet.”
“Grill Heaven wurde mir als Fachgeschäft weiterempfohlen. Wollte den OFYR Tabl'O Tischgrill kaufen. Vom Verkäufer wurde ich zuerst belächelt, dann hat er gesagt, dass der Grill mit Ausnahme des Ausstellungsstücks nicht lagernd ist, und ihn online bestellen muss. Das habe ich auch gemacht. Zuhause das Paket geöffnet, habe ich festgestellt, dass der Untersetzer beschädigt ist. Die Reklamation wurde von Grill Heaven an Ofyr weitergegeben - bis heute - 2 Wochen später - keine Antwort, keine Lösung. Ich werde nie wieder bei Grill Heaven kaufen und kann es leider nicht weiterempfehlen.”
“Guten Tag,
ich habe am 27.3.2026 bei der Firma Grill Heaven einen Gasgriller der Marke Santos bestellt. Die Zustellung sollte per Spedition erfolgen. Laut Auskunft der Firma Grill Heaven würden 3 Zustellungstermine zur Wahl genannt werden, da ich in Wien wohne und nicht immer im Haus in Gars am Kamp bin.
Leider wurde ich nicht informiert und der Griller (auf einer Europalette) ohne Information am 2.4.2026 im Eingangsbereich unseres Hauses abgestellt. Ich finde diese Vorgangsweise sehr befremdlich, wenn man den Wert dieses Gerätes bedenkt.
Die Europalette können Sie gerne wieder abholen. Ich habe keine Verwendung dafür. Ich könnte sie auch nirgendwo hinbringen. Aber auch hier wäre wichtig, einige Tage vor Abholung einen Termin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Meiksner”