“Hervorragender Service. Die Webseite ist extrem informativ und die Auswahl beeindruckend – fast alles ist direkt ab Lager verfügbar. Die Logistik war blitzschnell und absolut professionell. Gerne wieder!”
“Der Einkauf war grundsätzlich ok. Was soll man allerdings bei einer Onlinebestellung schon großartig falsch machen. Die Zustellung durch die Spedition "DACHSER" war allerdings eine absolute Katastrophe. Vereinbart wurde ein Zeitfenster von 08:00 - 12:00 Uhr. Nach zweimaliger telefonischer Urgenz, ohne dem versprochenen Rückruf, wurde dann endlich um 14:25 die Ware zugestellt. Für mich unverständlich, dass man einen Kunden über ein derartiges delay nicht informieren kann!”
“Order was ready for pick up really fast. Just there is troubles with their web site. When you are ordering like 4 items to pick up in wiena it doesn't let you and is showing you that they are just unavailable. So you have to make like four separate orders.”