“Ich habe mir das Armband als Ergänzung zum normalen Cala Mendia gekauft. Zusammen oder auch einzeln getragen sieht es super aus. Allerdings gibt es hier nur Doppelgrössen. In meinem Fall sitzt M/L recht locker, eine Grösse kleiner wäre zu eng gewesen.”