“Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Habe für mich und meinen Mann, oben genanntes Armband bestellt....in zweierlei Kugelgrößen....leider sind die Farben der großen Perlen viel intensiver, als die der kleinen Perlen...und eure Größen fallen sehr reichlich aus...aber sonst passt es...VG Ina”