“Als das Armband bei mir ankam, habe ich mich sehr gefreut, dass es wirklich genauso schön aussah, wie auf den Fotos. Die Farben sind toll und es sieht, wie alles, was ich bisher bei Deichbrise bestellt habe, sehr wertig aus. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Vor allem im Sommer wird es ein echter Hingucker sein.”