“Ist genauso ausgefallen wie Abgebildet. Tolle Passform nicht zu groß oder zu klein. Habe die Größe so abgemessen wie beschrieben. Eine sehr gute Anleitung für jedem zu Verstehen. Jeder Zeit wieder.”
“Ich bin so froh, dass ich das Armband gekauft habe. War erst verunsichert, ob es auch wirklich so aussieht wie auf dem Bild.
Es sieht viel besser aus. Die Farben toll kombiniert. Gute Passform. Größe genau wie gemessen. Schnelle Lieferung”