“Das Armband ist hochwertig verarbeitet, nur der Verschluss ist schwer zu schließen. Die beiden Teile verhaken sich leicht und gleiten nicht gut ineinander.”
“Dieses Armband entspricht mit voller Überzeugung meinen Vorstellungen. Es passt zu all meinen Sachen und sieht am Arm sehr edel aus. Es lässt sich sehr gut tragen.”