Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Qualitativ hochwertig, sehr angenehm zu tragen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr gute Qualität äußerst bequem tragbar
Für jedes Outfit geeignet.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Alles sehr gut”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband ist sehr schick und ist von einer guten Qualität. Es fällt sofort auf.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband besticht durch die zwei unterschiedlichen Materialien, in rose/silber sieht es echt edel aus”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Die bestellten Armbänder (Beute)sind sehr schön und angenehm zu tragen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Kommunikation finde ich sehr witzig”