Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Perfekter Sitz, nicht unangenehm zu tragen, Farben top.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schöne Ware! Superschnelle Lieferung! Gerne wieder !”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband wurde schnell zu mir nach Hause geschippert. Es könnte einen kleinen Tick weiter sein. Allein das Armband zu schließen ist nicht ganz so einfach.”
“ Prima Qualität, meine Holde hat sich sehr gefreut”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolle Armband ,tolle verarbeitung.Faire Preise Tolle Handwerkskunst”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolle Kombination und überzeugende Verarbeitung.”