“Ich liebe dieses Armband, es passt zu mir und sieht einfach super toll aus. Auch der Verschluss ist leicht zu handhaben. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.”
“Ist meiner Frau leider zu klein und zu steif, deshalb habe ich es heute zurück geschickt, ansonsten super verarbeitet, werde in Kürze aber neue Beute Ordern”