Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Es ist einfach nur schön......
Jederzeit wieder. Dieses wird nicht das einzige bleiben”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein sehr schönes, gut verarbeitetes Armband. Sieht in Wirklichkeit genauso aus wie auf dem Bild. Lieferung sehr schnell.Ich würde immer wieder bei euch bestellen. Echt super, danke Claudia”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolle Qualität. Wird nicht mein letztes Armband sein!”
“ Sehr schönes Armband, die Größe fällt etwas klein aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein wunderschönes Armband! Es wird nicht das letzte sein.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Farbe auf den Bildern ist intensiver als im Original
Trotzdem ein schönes Band”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Nachteil ist das verschließen des Armbandes,an der Qualität ist nichts zu beanstanden und der Versand war auch perfekt”