“ Der Verschluss ist optimal und die Kette sehr schön. Hab den Seestern dran gemacht. Perfekt”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette ist filigran, schlicht und passt dadurch auch gut wenn es etwas feiner zu geht.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette ist schön. Für mich könnte sie 5-19 cm länger sein. So fummelt man immer bei an- und ausziehen. Da ich an der Kette einen Leuchtturm hängen habe darf der Haken auch nicht dicker sein”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schöne, schlichte Kette die mit allem kombiniert werden kann”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wunderschöne Kette für alle Anhänger möglich .”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Eine sehr schöne Kette mit einem praktischen Federring!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette sieht sehr schön aus. Ist am Anfang mit dem Karabinerhaken gewöhnungsbedürftig, aber wenn man weiß, wie es funktioniert, ist alles gut”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr feine Kette. Hatte mir sie aufgrund der Bilder ein bisschen kräftiger vorgestellt”