Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Außer, dass sie für mich noch eine Nummer dicker sein könnte, bin ich zufrieden mit der Kette. Qualität scheint gut zu sein, über Haltbarkeit/ Verfärbung kann ich noch nicht berichten.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr filigran”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Meine erste Kette seid vielen Jahren, da ich Allergikerin bin.
Sehr schön”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super Qualität und Verarbeitung.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schlicht, aber durch den Verschluss besonders.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Macht einen sehr wertigen Eindruck und ist als Muttertagsgeschenk zusammen mit dem Anhänger "Anker groß" super angekommen”