“Kette hätte ich gerne länger gehabt, leider gibt es keine längere. Mit der Öse auch sehr angenehm da sie nicht im Nacken zwickt, aber das öffnen und schließen endet in einem Schweißausbruch und ohne Spiegel absolut unmöglich. Daher wäre eine länger Kette optimal, man könnte sie einfach über den Kopf ziehen. Sehr schade.
Sollte es diese Kette in 70 cm geben würde ich sie sofort kaufen .”