“Ist angenehm zum Blumen gießen.”
“Ich bin mit der Ware sehr zufrieden”
“der Pflanzen-Lift ist eine super Erfindung.Endlich komme ich an meine Blumenampeln ohne mich zu verrenken”
“Ampel einhängen und dann gießen? Quatsch!
Teil ist überflüssig, rastet nicht ein, völliger Fehlkauf.”
“Eigentlich eine gute Idee, wenn es denn funktionieren würde”
“schaut praktisch aus. Weiß' aber noch nicht, ob es auch praktisch ist?!”
“Ampellift lässt sich zwar ausziehen, rastet aber nicht ein. Thema verfehlt. Schade, habe mich so darauf gefreut, umso größer ist die Enttäuschung.”
“Lässt sich schwer und nur mit einem Trick nach unten ziehen und das Band ist auch gleich abgerissen.”