“ Die Mühle ist bei der Benutzung zum Mahlen von getrockneten kräutern
an dem Antriebsvierkant abgeschert
Daher hier das Urteil unzureichend”
“ Diese Thermokissen sind sehr praktisch, hätte mir besser die kleinere Größe bestellt, sie werden trotzdem genutzt”
“ Das Kissen ist gut einsetzbar zum Draussensitzen im Lokal oder beim Spaziergang zur Pause auf der Bank oder grundsätzlich zum Draussensitzen.”
“ Ich dachte das Kissen wäre auf einer Seite mit Stoff. Grösse und Preis sind ok.”
“ Hält den Popo auf der Gartenbank schön warm. Ist angenehm beim Sitzen und lässt sich auch falten. Von mir die volle Punktzahl für Preis/Leistung.”
“ Ich hatte angenommen das der Artikel gut faltbar ist, damit er mühelos, klein verpackt werden kann. Etwas dünn ist das Kissen auch, na probieren wir es erstmal aus.”
“ Ich sage 5 Sterne. Man ist gut gegen Kälte und Nässe geschützt”
“ Das Thermo-Kissen wärm sehr gut, ob zu Hause oder unterwegs!”