“Die BH-s sind gefüttert und haben einen Reissverschluss. Beides passt nicht zu mir. Der Reissverschluss ist für Hände ohne ausreichende Feinmotorik, z.B. nach einem Schlaganfall, nicht zu schließen. Ein Exemplar war weiss, eines schwarz. Das Futter ist für eine ausreichende Oberweite nicht passend.”
“Für xl ziemlich klein, die Polster in den cups sind wellig,schwierig beim anziehen wenn Reißverschluss offen,braucht man eher 4 Hände. Ich zieh den BH jetzt im geschlossenen Zustand an. Der Tragekonfort ist gut,man merkt ihn kaum.”