“Absolut Top:-) Ich trage nur Sport BH´s. Richtig gute sind leider selten zu finden. Der Reißverschluss ist prima, endlich kein Überkopfziehen mehr*freu*”
“Größe L soll bis Größe 50 passen. Ich trage normalerweise eine 46/48 und auch wenn der Stoff wirklich angenehm ist, würde der BH wahrscheinlich nur einer Größe 42 passen. Sehr schade!!”
“Sitzt gut und das Material ist angenehm, gut ist auch, dass man die Polster verschieben kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für Sommerkleidung wäre der BH in hautfarben prima”