“Der weiße BH hat blaue Verfärbungen, offenbar ein Materialfehler. Ersatzlieferung nach Reklamation hat genau die gleichen Verfärbungen, damit leider für mich nicht brauchbar.”
“Die Reissverschlüsse halten leider nicht sehr lange, sie gehen wieder auf. Die enthaltenen Einlagen finde ich überflüssig. Sie sind eingenäht, man muss also Nähte auftrennen um sie zu entfernen.”
“Der BH gibt das Gefühl gut angezogen zu sein und hält fest was er halten soll ohne einzuschränken . Nach dem mehrfachen waschen hat er weder Form noch Farbe verloren und ist genau so elastisch und stabil wie beim ersten tragen. Ich kann den BH weiter empfehlen.”