“Sehr bequem, allerdings lässt sich der Reißverschluss nicht ganz exakt bis oben ziehen. Hatte Bedenken, dass er dann auf geht. Das ist aber nicht der Fall. Bin sehr zufrieden.”
“Sehr angenehm zu tragender BH. Der Verschluss vorn zeichnet sich nicht unterm T-Shirt ab. Bei Bedarf kann man die push-Teile problemlos heraus nehmen. Auch nach vielen Waschvorgängen immer noch schön in Form. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen !”
“Dieser BH hat eine sehr feste Einlage, die den Busen völlig platt macht. Außerdem ist sie verbeult, so dass der BH keine schöne, sondern eine verbeulte Form macht. Das übrige Material (Träger und Rücken) fühlt sich irgendwie ausgeleiert an. Daher retourniert.”