“Tolle Teile gefällt sehr gut”
“Bei einigen Tassen sind unten, an der Standfläche, scharfe Kanten.”
“Einfaches Geschirr , völlig ausreichend für jeden Tag. Untergrund nicht richtig Weiß”
“Sehr schön dieses Geschirr,gute Ware macht gute Laune”
“Es sieht sehr gut aus im Alltag sorgt es für Belebung”
“Hübsches Geschirr, auch beim Beschenkten sehr gut angekommen. Sehr gut verpackt, dass nichts kaputt geht. Danke!”
“Es ist eine Freude mit diesem Set den Frühstückstisch zu decken .”