“Sehr hübsches, fröhliches Geschirr. Farben wie auf der Abbildung. Sehr zu empfehlen für den täglichen Gebrauch!”
“halten viel aus, schauen toll aus und das beste ist, ich habe dazulassende schüsseln schon vor ein paar jahren gekauft....toll”
“Das Set mit den Pünktchen gefällt mir sehr. Da schmeckt das Frühstück gleich noch besser.”
“Habe den Einkauf nicht bereut war gedacht für Ostern”
“Das Set ist passend zu den großen Tassen und auch praktisch”
“Sehr gute Qualität und sieht auch sehr hübsch aus.”
“Wunderschön und farbenfroh. Die Farben sind etwas matter als auf dem Bild, aber trotzdem sehr hübsch. Definitiv ein Hingucker am Tisch.”
“Service ist wie abgebildet und beschrieben, für den täglichen Gebrauch super geeignet”