“Genau so ein Geschirr hatte ich mir gewünscht. Es ist seit ein paar Wochen in Gebrauch und leider ist ein Fleck auf einem Teller abgestoßen. Die Farbkleckse sind nicht im Porzellan, sondern auf dem Porzellan. Ich weiß nicht, ob es durch die Spülmaschine passiert ist. Aber bei täglichem Gebrauch kann man den so nicht abstoßen. Schade!”
“Ein schönes Geschirr. Der einzige Makel, der Untergrund der Tassen ist schlecht verarbeitet. Wenn man keine Kratzer auf dem Holztisch haben möchte, sollte man Untersetzer drunter legen.”