“Schönes Motiv. Kein Material was gleich kaputt geht”
“Gekauft nicht bereut finde ich super sieht toll aus”
“Ich bin sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen”
“passt zu vielen anderen Sachen, optimal zu kombinieren”
“Bin mit allen bisherigen Artikeln die ich gekauft habe voll zufrieden”
“Habe es vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit”
“Wirklich hübsch und von guter Qualität. Wir haben uns noch 6 Tassen extra bestellt.”