“Ich nehme das Produkt jetzt ca 1/2 Monat und habe keine Veränderung festgestellt - das Haut old ist eher schlechter geworden, beim Haarwachstum hat sich gar nichts getan.”
“Seit ich die Kapseln von fenou einnehme, ist mein Haarausfall besser geworden. Ich nehme diese jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr ein und bestelle sie zukünftig auch weiter.”
“Da ich oft Nebenwirkungen bei verschiedenen Präparaten und Medikamenten habe, war ich erstmal froh, dass ich "Beauty" sehr gut vertrage. Ich habe das Gefühl, dass mein Haarausfall besser und die tief liegenden Entzündungen im Gesicht weniger geworden sind. Ich nehme die Kapseln allerdings erst einen knappen Monat. Die genaue Wirksamkeit muss ich noch abwarten.”
“Habe fenou empfohlen bekommen und es mal ausprobiert. Grund: große Poren, fettige Haut, Pickel. Parallel habe ich die Pflegeroutine etwas verändert. Außerdem achte ich mehr auf die Ernährung, um Inhaltsstoffe möglichst optimal im Körper aufzunehmen. Rundum ein sehr guter Start! Ich bleibe erstmal dabei. Keine negativen Nebenwirkungen bisher.”