“Sieht sehr gut aus, lässt sich sehr gut tragen ist sehr angenehm. Leider habe ich sie zu klein bestellt und musste sie zurückschicken. Alles ohne Probleme.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei Jeans. Ich war mir nicht sicher bzgl. der größe, da ich abgenommen hatte, aber die beiden Jeans passen wie angegossen. Schade nur, dass es nicht mehr Farben von dieser Ausführung gibt.”